Dank des YouTube-Attributs „Zeitgesteuerte Kommentare“ werden Gründer die Möglichkeit haben, übergroße Kommentare zu einem bestimmten Teil des Videospiels hinzuzufügen.

Die Nutzer werden die Möglichkeit haben, Kommentare zu sehen, die auf einen bestimmten Teil des Films abgestimmt sind, den sie sehen. Auch die Google-eigene Video-Sharing-Plattform analysiert derzeit das Attribut auf Android zusammen mit iOS.

Aber es ist nur für ausgewählte Videos und eine kleine Gruppe von Verbrauchern verfügbar. Dieses Attribut ist Teil des Programms „YouTube test experiments and features“.

Die zeitgesteuerten Kommentare von YouTube werden sich als nützlich erweisen

YouTube’s „Timed Comments“ kann für Leute, die bereit sind, den Kommentarbereich zu sehen, praktisch sein, da es helfen kann, einen fantastischen Videoteil zu erhalten. Am 29. April gab Google bekannt, dass es die zeitgesteuerten Kommentare analysiert.

Das Attribut wird derzeit für die beiden Android, zusätzlich zu iOS analysiert. Der Kommentator wird die Möglichkeit haben, seine Bemerkungen an einen bestimmten Teil eines Films anzuhängen. Dadurch können sie diesen anklicken und laden.

Was die Kehrseite betrifft, so testet Google das neue Attribut derzeit mit einer äußerst bescheidenen Gruppe. Android Police hat ein Mockup-Bild (oben) dieses Attributs geteilt, das über die Schaltfläche „Sortieren“ im Abschnitt „Bemerkungen“ angeboten werden wird.

Wie funktionieren die zeitgesteuerten YouTube-Kommentare?

Zeitgesteuerte Kommentare können als eine aktualisierte Version eines sehr einfachen Zeitstempels beschrieben werden. Außerdem werden sie manchmal mit diesem wiederholten Chat-Segment bei YouTube Live-Filmen verglichen, wenn sie als VOD (Video on Demand) abgespielt werden.

Eine ähnliche Eigenschaft gibt es bei SoundCloud. Die Online-Musikvertriebsplattform zeigt kleine Häkchen um die Scrobble-Kneipe herum an, die verraten, wo Kommentatoren ihre Bemerkungen mit einem bestimmten Teil eines Liedes verbunden haben.

Das ist interessant  Wie viel kostet eine Anzeige auf YouTube

Es ist noch unklar, ob das neue Attribut für mehr Mobilfunkkunden oder für YouTube im Internet zugänglich sein wird. Google wird nach und nach zeigen, welche dieser Funktionen es beibehält, und das ist abgeworfen.

Die YouTube-Funktion für zeitgesteuerte Kommentare wird für mehr Nutzer zugänglich gemacht

Anstatt die zeitgesteuerten Kommentare einem bestimmten Kunden zugänglich zu machen, scheint es, dass Google sie für bestimmte Videos freigibt. AP wurde auf ein solches Video aufmerksam gemacht. Es handelte sich um die Bewertung der Transformers-Actionfiguren.

Das Buch entdeckte, dass es auf YouTube funktioniert, um ein Android-Programm zu erhalten. Die zeitlich begrenzte Meinungsansicht sieht beim Vergleich von Meinungen auf Android aus. Michael Crider von AP konnte sie jedoch nicht auf dem YouTube-Programm des iPad replizieren.

Es ist erwähnenswert, dass Google iOS-Unterstützung angekündigt hat. Google sagte, dass es das Attribut bald an die Nutzer nach Meinungen ausrollen wird.

Sie können überprüfen, ob Sie Teil des Experiments sind, indem Sie auf iOS oder Android in den Kommentarbereich gehen und auf die Schaltfläche „Sortieren“ tippen, um „Timed Beta“ auszuwählen.